Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Montage/Installation und Inbetriebnahme-Arbeiten
  • Wartung- und Servicearbeiten von Schwachstrom- und Sicherheitsanlagen
  • Disposition von Material und Arbeitseinsätzen auf der Baustelle
  • Vollständige Dokumentation von Serviceberichten, Checklisten und Prüfprotokollen
  • Installieren und Konfigurieren von Software an Geräten und in Zentralen
  • Anlagenprogrammierungen und -inbetriebnahmen
  • Erstellung von Aufmaßen und Massenermittlungen
  • Erfassen von Nachträgen und Zusatzarbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Geförderte Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten (bei entsprechenden Voraussetzungen)
  • Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Interessante Benefits, z. B. AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab dem 7. Monat der Betriebszugehörigkeit, Handy oder Firmenwagen
  • Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchiestufen
  • Diverse Firmen- und Teambuildingevents
  • Ein freundliches Betriebsklima in einem offenen Team
  • Neuste Maschinen und Werkzeuge für einen optimalen Arbeitsablauf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen
  • Selbstständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Kl. B (früher Kl. 3)
  • Anhängerführerschein (wünschenswert)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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