Projektassistenz für den Bereich Kundendienst (m/w/d)
- jhartinger
- 30. Sept.
- 1 Min. Lesezeit

Dein Aufgabengebiet:
Administrative und organisatorische Entlastung
Koordination von Terminen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
Preisanfragen und Materialbestellungen
Abrechnung von Aufträgen
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Abwicklung und Betreuung der mobilen Auftragsabwicklung
Wir bieten Dir:
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
Sichere Festanstellung in einem zukunftsorientierten Handwerksbetrieb
Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung
30 Tage Jahresurlaub
Geförderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (bei entsprechender Eignung)
Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (ab dem 7. Monat der Betriebszugehörigkeit)
Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsmittel für effiziente Abläufe
JobRad-Leasing & Zugang zum EGYM Wellpass
Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Regelmäßige Team- und Firmenevents
Dein Profil:
Du arbeitest gern im Team und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative
Du kommunizierst empathisch, professionell und zielorientiert
Die Nutzung von PC- und Websystemen für die Kontakt- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Du hast einen gewissen kaufmännischen Background
Du hast einen elektrotechnischen Hintergrund (ABER: kein MUSS!)
Rahmenbedingungen:
Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeit möglich (Wunschmodell bei Bewerbung angeben)
Starttermin: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Unternehmen mit einem starken Team im Rücken?
Dann bewirb Dich noch heute ganz unkompliziert und werde Teil unseres Teams!
Kommentare